Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

kuno
VIP
kuno
offline
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Übersendung der Software-Schatzkiste.

Mein Problem: Die DVD wird nicht erkannt und auch im DVD-Laufwerk nicht angezeigt.
Ich habe andere Programm-DVD`s eingelegt und diese lassen sich problemlos öffnen.
Meine Treiber sind aktuell und WIN 10 Home ist es ebenfalls.

War ist zu tun? Gern höre ich von Ihnen.

Ich grüße und verbleibe,


KUNO
Geschrieben in: Datensicherung 16:26, 10. Januar 2020
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

19:00, 10. Januar 2020
Hallo KUNO,

Sie können den Inhalt der DVD auch nicht im Dateimanager sehen?

In dem Fall vermute ich einen Defekt beim Transport, Sie müssten dann beim Kundendienst um Ersatz bitten.
Mail: kundenservice@vnr.de
Telefon: 0228/9550190

Sehen Sie den Inhalt der DVD, so öffnen Sie das Inhaltsverzeichnis mit einem Doppelklick auf die Datei index.html. Viele Sicherheitsprogramme deaktivieren die Autoplayfunktion von Windows, so das die DVD nicht automatisch gestartet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »