Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo!
Ich hatte sonst immer das Programm audials zum Musik runter laden auf meinem PC.Seit ich ein Update für das Programm machen wollte, funktionierte überhaupt nichts mehr und ich löschte das Programm. Nun wollte ich die neue Version installieren und ich bekomme immer die Fehlermeldung " Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:HKEY_LOCAL_MACHIN32\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\EventHandlers\PlayMusicFilesOnArrival". Überprüfen Sie ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung. für eine schnelle antwort währe ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Behm
Geschrieben in: Windows 7 21:52, 13. Dezember 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    10:03, 14. Dezember 2016
    Hallo Herr Behm,

    sind Sie für die Installation des Programms mit Ihrem Administratorkonto angemeldet? Wenn nicht, sollten Sie das ändern und die Installation dann noch einmal ausprobieren.

    Wenn das schon der Fall war, klicken Sie einmal mit der rechten Maustaste auf das Installationsprogramm und dann auf "Als Administrator ausführen".

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:40, 15. Dezember 2016
    Leider funktioniert das auch nicht. Hatte schon mehrfach ausprobiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waldemar Behm
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:28, 15. Dezember 2016
    Hallo Herr Behm,

    dann fürchte ich, dass Ihnen nur der Support bei Audials (unter http://audials.com/de/kontakt/support_kontakt.html) weiterhelfen kann. Die kennen ihr eigenes Produkt genau und wissen, was den Fehler verursachen könnte.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »