Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Auf meinem Standgerät erscheint, wenn ich auf das Radiergummi geklickt habe im unteren Teil eine Tabelle von Zahlen und Buchstaben. Wenn ich dannlöschen will, erscheint zwar die Frge, ob ich wirklich löschen will; aber wenn ich das bejahe, pssiert nichts, und zwar bei allen drei Löschbefehlen.
Noch eine Frage: Ich bekomme beim Versuch, den ToolbarTerminator herunterzuladen, nur di kostenpflichtige Version.
Danke im Voraus für die Antwort
-
Akzeptierte Antwort
Hallo pawewo,
haben Sie auf beiden Geräten die richtige Version des Shortcutscanners ausgeführt (32 oder 64 Bit) und auch das Programm als Administrator verwendet, wie im Artikel beschrieben?
Welche Windowsversion und welche Sicherheitssoftware setzen Sie jeweils ein? Ist bei beiden Geräten alles gleich?
Auf der Webseite des ToolbarTerminators finden Sie immer zwei Downloadlinks untereinander: "Jetzt kaufen für..." und "Testversion herunterladen". Letzteres ist die kostenlose Variante.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk KleemannSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
S.g. Herr Klemann,
danke.
Ich habe auf beiden Geräten windows 10 und habe beide male die 64b version angeklickt und mich als Adminsitrator gemeldet
pawewoSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo pawewo,
gut das ist alles gleich, wichtig wären die Unterschiede zwischen den Geräten. Die Frage wäre noch die Sicherheitssoftware, haben Sie auf beiden Rechnern die gleiche installiert?
Deaktivieren Sie die Sicherheitssoftware einmal und testen Sie das Programm erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk KleemannSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »