Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

drbeki
VIP
drbeki
Hallo,
Ich such e verläßliche Informationen zu dem genannten Securia Programm. Kann ich das Programm verwenden und macht das Sinn?
Mit freundlichem Gruß
Geschrieben in: Freeware 11:28, 15. April 2016
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

15:44, 15. April 2016
Hallo drbeki,

Secunia PSI untersucht Ihren Rechner nach veralteter Software und bietet an diese automatisch zu aktualisieren. Es kennt natürlich nicht jede Software, aber doch die verbreitetste

Positiv an der Software ist, das man so einen schnellen Überblick über die installierten Programme erhält. Veraltete Software fällt auf und kann aktualisiert werden. gerade dies ist bei vielen Anwendern leider ein Problem, da veraltete Programme meist Sichherheitslücken bedeuten und man alles möglichst aktuell halten sol.

Ich setze das Programm gerne bei Kunden ein, da ich nur so davon ausgehen kann, das das System halbwegs aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »