Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Wie vollziehe ich den Schritt zu Kaspersky TDSSKiller hernterladen?
Geschrieben in: Virenschutz 18:28, 22. Dezember 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

12:30, 23. Dezember 2016
    Hallo Herr Beckmann,

der Verlag hat viele verschiedene Werke, deren Support von unterschiedlichen Experten betreut werden. daher ist es sehr hilfreich, wenn Sie auch das Werk angeben auf das Sie sich beziehen. Hier konnte ich schnell herausfinden, das Sie sich auf den PC Pannenhelfer beziehen, aber dies klappt nicht immer.

Unsere sichere Servicewebseite finden Sie hier. geben Sie das Passwort ein und suchen Sie dann nach dem Artikel S055, alternativ können Sie auch im Bereich Tools&Links nach dem Programm suchen.

Problematisch dürfte sein, das es ein Artikel aus Ihrem Grundwerk ist. das Grundwerk wird laufend angepasst, die Artikel stammen alle aus älteren Ausgaben, dieser aus der Ausgabe 8/2015, daher ist es nicht so einfach zu finden, wenn man sich auf das Grundwerk bezieht.

Hier finden Sie die Downloads der Ausgabe 8/2015 und damit auch des Artikel S055.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »