Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Für den oben genannten lokalen Scanner mit USB Anschluss wird kein Linuxtreiber angeboten. Deshalb gehe ich davon aus, daß auch keine Verwendung an meinem Laptop möglich ist. Welcher Scanner mit vergleichbarer Funktionalität wird von Ihnen empfohlen und kann man sich darauf verlassen, wenn bei der Websuche nach einem Scanner als Betriebssystem Linux aufgelistet ist ?
Geschrieben in: Linux 12:50, 04. November 2020
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

Lippmann
Lippmann
00:46, 05. November 2020
Hallo ernestocavolo,

wählen Sie hier zum Herunterladen:
[ deb ] Ubuntu 64bit (amd64)

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

14:20, 04. November 2020
    Hallo ernestocavolo,

ich habe im Supportbereich von Epson eine Treiber gefunden. Wie kommen Sie darauf, das es keinen Treiber gibt?

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

14:40, 04. November 2020
    Meine bisherige Vorgehensweise war: Scannar an Laptop anschließen und feststellen, daß Gerät nicht erkannt wird. Deshalb auf Epson Webseite gesucht und für Linux kein Treiber gefunden. Wie muss ich richtig vorgehen?
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »