Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich kann nicht mehr scannen. Es kommt immer die Meldung: "Beim Scannen sind Probleme aufgetreten, oder die Ausführung der Software wurde abgebrochen. Versuchen Sie es noch einmal".
Geschrieben in: Windows 08:43, 15. Oktober 2015
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

16:47, 15. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihre Antwort. In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen, dank HP-Support. Ich habe einen 5 jährigen HP Multifunktionsdrucker mit Fax-Teil. HP sagte mir , dass es für diesen Drucker eigentlich keine Unterstützung für W10 mehr gebe, bekam aber den Tipp, dass es in der Faxgerät-Maske (Windows Fax und -Scan) eine Befehlszeile "neuer Scan" gebe. Und darüber lässt sich nun wunderbar scannen.

Besten Dank und Gruss
Kurt Vogelsanger
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    12:09, 15. Oktober 2015
    Guten Tag,

    ist der Scanner angeschlossen und wir er vom Betriebssystem in der Geräteverwaltung angezeigt?

    Wenn nein, müssen Sie dieses Problem zu erst beseitigen.

    Wenn ja, sollten Sie angeben, welches Betriebssystem, welcher Scanner, welche Software zum Scannen verwendet wird und welche Änderungen es gegeben hat seit dem Zeitpunkt, als das Scannen zuletzt funktioniert hat.

    VG
    Norbert
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »