Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,
warum werden meine WhatsApp Videos + Bilder nicht in meiner Galerie angezeigt?
Ich finde dort nur meine eigenen Videoaufnahmen.
Wenn ich aber in meinen Dateiordner -Eigene Dateien > Gerätespeicher > WhatsApp >
Media > WhatsApp Video - gehe finde ich diese Videos dort. Wenn ich sie aber von dort aus versenden will, kommt immer - Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt -
Wie bekomme ich diese nun in die Galerie ?
Für eine Lösung wäre ich Ihnen dankbar.

mit freundlichem Gruß
Fleischi
Geschrieben in: Tablet & Smartphone 18:07, 12. Dezember 2016
Beitrag teilen:
Antworten (8)
  • Akzeptierte Antwort

    18:28, 12. Dezember 2016
    Hallo Fleischi,

    dass können Sie in den Whats-App-Einstellungen festlegen. Habe gerade nur ein iPhone zur Hand: Hier findet sich die Einstellung unter "Chats" und "Empfangenes sichern".

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:09, 12. Dezember 2016
    nmatthiesenschrieb:

    Hallo Fleischi,

    dass können Sie in den Whats-App-Einstellungen festlegen. Habe gerade nur ein iPhone zur Hand: Hier findet sich die Einstellung unter "Chats" und "Empfangenes sichern".

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:14, 12. Dezember 2016
    Hallo
    Leider finde ich unter Chats
    Enter= Senden
    Schriftgröße
    Chat-Backup
    Chatverlauf >Alle Chats archivieren
    > Alle Chats leeren
    > alle Chats löschen

    aber kein Empfangenes sichern

    Gruß Fleischi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    07:57, 13. Dezember 2016
    Hallo Fleischi,

    unter Android funktioniert es in der Tat ein wenig anders.

    In den "Einstellungen" wählen Sie unter "Datennutzung" den Punkt "Medien Auto-Download".

    Nun haben Sie die Auswahl zwischen "mobile Datenverbindung", "WLAN-Verbindung" und "Roaming".

    In jeder der Kategorien können Sie nun einstellen, welche Medien über die entsprechende Verbindung heruntergeladen werden sollen.

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:30, 13. Dezember 2016
    fleischischrieb:

    leider noch keine Lösung

    Gruß Fleischi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:11, 16. Dezember 2016
    leider noch keine Lösung

    Gruß Fleischi
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:46, 18. Dezember 2016
    warum?
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:07, 18. Dezember 2016
    Hallo Herr Matthiesen
    warscheinlich ist die letzte Antwort nicht angekommen.
    Ich schrieb, wenn ich auf Einstellung- Datennutzung gehe kommt Mobile Datennutzung
    schalte ich diese ein kommt Hintergrunddaten =Ein und mobile Datenbegrenzung festlegen,aber kein Punkt Medien Auto-Download
    siehe Anhang.

    mit freundlichen Gruß

    Fleischi
    Anhänge:
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »