Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo und guten Abend,

nachdem die Telekom Ärger hatte mit den Routern werben Sie mit dem Router-Abschirm-Report 2017.
Wo und wie kann ich den bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

mfG
strawberrybier
Geschrieben in: Netzwerk & Router 21:13, 29. November 2016
Beitrag teilen:
Antworten (6)
  • Akzeptierte Antwort

12:56, 30. November 2016
    Hallo strawberrybier,

wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (kundensrevice@vnr.de) des Verlags und bitten Sie um die Zusendung. geben Sie unbedingt Ihre Kundennummer mit an.

Ich muss aber gleich erwähnen, das dieser Report in erster Linie für die Fritzbox geschrieben wurde. Die an Telekomanschlüssen verwendeten Speeports haben lange nicht so viel Konfigurationsmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

16:22, 05. Dezember 2016
    Hallo @dirkkleemann,
    auch ich habe Interesse an diesem Report und diesbezüglich eine Anfrage in diesem Forum gestellt. Da Sie an den Kundenservice verweisen, möchte ich an dieser Stelle antworten. Meiner heutigen telefonischen Anfrage mit dem Hinweis, dass ich Nutzer des PC-Pannenhelfers sei, wurde mit der Gegenfrage begegnet, ob ich schon auf der Home-Page des Pannenhelfers nachgeschaut hätte - dort wäre ein entsprechender Link. Ich habe dort nicht dergleichen gefunden und möchte @strawberrybier sagen, dass er nicht enttäuscht sein soll, wenn er eine ähnliche Antwort wie ich bekomme.
    Übrigens ist es für mich befremdlich, dass jetzt in Ihrer Antwort eine Einschränkung auf die Fritzboxserie erfolgt, In dem Werbetext, den Herr Beisecker zu vertreten hat, ist davon nicht die Rede. Schade, damit habe ich viel Zeit eingebüsst. Ich habe das Video
    mehrmals gestartet und musste es mir von Anfang an immer wieder ansehen.
    google icon

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

16:48, 05. Dezember 2016
    Hallo Herr Müller,

ich habe Ihnen bereits im anderen Thread eine Antwort geben.

Ich kann Ihren Ärger verstehen, aber ich kann mich nur auf das verlassen was mir mitgeteilt wird und weder mit Produkt noch mit Werbung habe ich in diesem Fall direkt zu tun. meine Aufgabe ist nur der Support hier im Club.

Ich versuche das Ganze aufzuklären und melde mich wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    google icon

Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

21:58, 05. Dezember 2016
    Hallo juemuego,

ich verstehe jetzt die Aufregung nicht so richtig.

Ich habe genau das gemacht was Herr Kleemann mir geraten hat. Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und der Report kam sofort per Mail zurück.

Vielen Dank, so verstehe ich Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen

strawberrybier
    google icon

Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

15:00, 06. Dezember 2016
    Hallo strawberrybier,

danke für die Richtigstellung, dann weis zumindest ein teil des Kundenservice Bescheid wie zu verfahren ist. Eventuell hatte Herr Müller einen Ansprechpartner, der nicht informiert wurde.

Ich hoffe alle Mitarbeiter werden jetzt noch mal informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    google icon

Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

11:15, 09. Dezember 2016
    Gestern erhielt ich von Herrn Daniel Gäb,Geschäftsfeld-Verantwortlicher PC-Sicherheit & -Pannen, eine E-mail mit dem Abschirm-Report als Anlage. Ausserdem wurde mir die Zusendung der Sicherheitsbox 2016 angekündigt. Ihre Bemühungen, Herr Kleemann, haben sehr schnell Erfolg gezeigt. Dafür herzlichen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Müller
    google icon

Jetzt bewerten

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »