Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Windows 10 installiert und kann den Lizenzschlüssel zwar eingeben,
der aber nicht angenommen wird.
Als ich Ihre Post bekam, war ich mehrere Tage unterwegs und konnte nicht gleich
mit der Installation beginnen. Habe auch die Version per Telefon versucht und "slui 4" wird nicht gefunden.
Ich hatte schon Windows 10 aus dem Internet kostenlos runtergeladen. Vielleicht liegt
es daran.
Wäre schön, wenn Sie mir bei meinem Problem helfen würden.

Freundliche Grüße
Simone Reich
Geschrieben in: PC-Hardware 14:31, 24. März 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    offline
    08:57, 25. März 2020
    Hallo Frau Reich,

    tatsächlich gibt es genau eine Windows 10-Version, die unsere Schlüssel nicht freischalten. Das ist irgendwie eine abgespeckte Windows 10-Version namens Windows S. Wenn Sie diese beim Download erwischt haben, dann nimmt die Software die von uns gekauften Schlüssel nicht an.

    Wenn Sie ein bisschen Zeit haben, würde ich Ihnen raten, die mitgelieferte CD zu nutzen und Windows 10 von uns zu installieren. Falls Sie einen Download benötigen, dann gehen Sie doch auf diese Seite: https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html Lassen Sie sich von der ganzen Werbung nicht ablenken, das ist ein bisschen nervig, gebe ich zu. Unter dem Artikel zu Windows 10 finden Sie einen blauen Button mit der Aufschrift Download jetzt starten 64- Bit Version. Das ist der richtige Button.

    Sie können das Betriebssystem eigentlich einfach drüber installieren. Da geschieht üblicherweise nichts böses. Auch wenn Experten immer zu einer Datensicherung raten, es passiert erstaunlich oft nichts schlimmes. Dann sollte der Schlüssel auch funktionieren. Falls nicht, einfach wieder melden, dann schicken wir gerne auch einen neuen. Der Schlüssel schaltet die Pro-Version von Windows 10 frei. Damit haben Sie dann wirklich das komplette Windows 10 ohne irgendwelche Einschränkungen auf dem Rechner.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »