Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit benutze ich Windows 10. Ein bezahltes und bereits auf Windows 7.1 installiertes Programm (Ages - Ahnenforschung) lässt sich trotz neuerer Daten des Programmlieferanten nicht installieren.
Von den Fehlern habe ich Bildschirmfotos gemacht (siehe Anhänge).
Leider gelingt es mir, nur 1 Bildschirmfoto anzuhängen. Ich habe noch 2 weitere, die ich leider nicht auch anhängen kann.
Vielleicht könnten Sie mir helfen, das Programm wieder zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Süß, Döhlau
Anhänge:
Geschrieben in: Windows 10 11:20, 23. Juli 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    13:34, 23. Juli 2018
    Hallo Herr Süß,

    leider lässt sich die Meldung im Bildschirmfoto nicht ohne genaue Kenntnis des Programms entschlüsseln. Es ist nur so viel zu erkennen, dass das Programm irgendein Problem mit der Ein-/Ausgabe von Daten hat.

    Was sagen denn die beiden anderen Fehlermeldungen?

    Falls deren Inhalt auch nicht mehr Informationen bereithält, wenden Sie sich am besten an den Hersteller des Programms und erfragen dort, wie das Problem zu beheben ist.

    Nur zur Sicherheit: Sie sind aber mit einem Administratorkonto bei Windows angemeldet, oder?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »