Hallo, Herr Udert,
ich komme noch einmal auf meine Anfrage nach dem Produkt-Key zurück. Sie hatten dessen Zusendung für Anfang der fast verstrichenen Woche angekündigt: Also 08.-10. April.
Bisher blieb die Lieferung leider aus. Gewiss ist die Aktivierung des OS nicht ganz so dringend. Aber es wäre doch schön, die Vervollständigung der Neuinstallation endlich abzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Laarmann
Hallo Herr Laarmann,
danke fürs Bescheid geben. Ich habe gemeinsam mit unserem Kundendienst geschaut, woran es liegen könnte. Tatsächlich hat man versucht Ihnen den Lizenzschlüssel per E-Mail zuzuschicken. Vermutlich wurde hierfür aber eine alte Adresse von Ihnen verwendet.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass wir nun zur Zustellung des Schlüssels Ihre E-Mail-Adresse, die Sie hier im Club hinterlegt haben, verwenden. Dann bekommen Sie den Schlüssel zumindest schnellstmöglich.
Entschuldigen Sie die Umstände.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club