Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,
mit Schreiben vom 20.01.2015 haben Sie mir PC Wissen für Senioren zur Gratiserprobung zugeschickt.
Zu meiner Enttäuschung komme ich gleich über die ersten Probleme nicht hinaus.
• Es fängt schon damit an, dass ich Ihnen „das aktuelle Passwort“, das sich angeblich unten auf der Titelseite der Ausgabe befinden soll, nicht nennen kann, da ich es mit dem besten Willen nicht finde. Somit habe ich auch keine Chance, mich auf Ihrer Internetseite einzuloggen.
• Große Probleme auch mit der Geschenk – CD. Die darin enthaltenen Videos kann ich zwar abspielen, jedoch ohne Ton. Beim Abspielen anderer Videos besteht dieses Problem nicht.
Es wäre schön, diesbezüglich Hilfe von Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Werner Tornack
Geschrieben in: Windows 7 16:34, 27. Januar 2015
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

18:13, 27. Januar 2015
    Hallo,

das aktuelle Passwort steht unübersehbar auf dem grünen Deckblatt der Ausgabe Nr. 1, Januar/Februar 2015, unten in der Mitte, farbig abgesetzt.

Der nicht hörbare Ton liegt sicher an der Einstellung auf Ihrem Rechner,
    kontrollieren Sie diese nochmal. Sind Sie evtl. versehentlich an die Ein/Aus-Taste
    gekommen oder haben die Lautstärke zu niedrig stehen ? Viel mehr Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht mehr wenn Sie - wie Sie sagen - andere CDs hören können.

Viel Glück und freundliche Grüße
    Peter C. Hermann
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »