Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hope
VIP
hope
offline
Hallo Experten,
in letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit Crome. Habe windows 10, 64, Crome als Standard Browser. Irgendwann, mitten in der Arbeit, lässt sich Crome und alle damit verbundenen Programme nicht mehr aufrufen. Auch Runter- und erneutes Rauffahren des Computers hilft nicht mehr. Ich wechsle dann zu Firefox als Standard. Dann alles ok. Um Crome wieder zu reaktivieren habe ich den Browser deinstalliert (Reparaturfunktion geht auch nicht) und neu installiert. Dann ist wieder alles ok für ein paar Tage. Das kann aber nicht die Lösung sein. Soll ich jetzt einen anderen Browser als Standard wählen (Sie empfehlen ja den Crome), oder haben Sie eine Vermutung, woran das liegen könnte?
Freue mich auf Ihre Antwort, . . . .Grüsse Hope
Geschrieben in: Browser 13:19, 09. April 2019
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

hope
VIP
hope
offline
12:56, 16. April 2019
Hallo Herr Matthiesen, danke für Ihre Antwort. War früher mit Firefox unterwegs, habe aufgrund der Empfehlung des Pannenhelfers vor einiger Zeit auf Chrome umgestellt, da er als sicherer, schneller und bester (zum damaligen Zeitpunkt) Browser bezeichnet wurde. Habe wieder dem Firefox den Vorzug gegeben.
Mein gemeldeter Fehler war am nächsten Tag wieder weg, ohne dass ich etwas unternommen hatte. Hatte keine Lust, hier weiter zu forschen.
Nochmals vielen Dank, hope.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    17:54, 10. April 2019
    Hallo Hope,

    persönlich empfehle ich Firefox, aber gut.

    Frage: Nutzen Sie Chrome-Add-Ons (Erweiterungen)? Wenn ja, könnte sich hier der Fehler verstecken.

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »