Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrter Hr. Matthiesen,

ich bitte um den Pro-Schlüssel. Ich habe derzeit Microsoft Windows 10 Home.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Andrä
Geschrieben in: Windows 10 21:21, 25. August 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    offline
    17:03, 26. August 2020
    Sehr geehrter Herr Andrä,

    ein Lizenzschlüssel ist zu Ihnen per E-Mail unterwegs.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:49, 28. August 2020
    Kd.Nr. 83-666628-86
    Hallo, leider funktioniert der Lizenzschlüssel nicht. Es kommt die Meldung: Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein (0xc004f050).
    Auch die telefonische Aktivierung funktioniert nicht. Hier wird man auf eine Microsoft Seite verwiesen, die sich aber nicht öffnen lässt.
    Was gibt es weitere Möglichkeiten?
    Viele Grüße
    Franz Andrä
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    offline
    11:50, 07. September 2020
    Hallo Herr Ändra,

    haben Sie die telefonische Aktivierung wie hier beschrieben versucht:
    https://club.computerwissen.de/qa/windows-10-120

    Falls ja, versuchen wir am besten einen neuen Schlüssel und hoffen, dass es damit geht.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »