Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

keller
VIP
keller
Hallo,

Ich habe mit Hilfe des o.g. System Checkers eine Überprüfung meines Lap Tops vorgenommen. Bis auf 3 Bereiche war der Rest in Ordnung.

Angezeigt hat er mir folgendes: Siehe Anhang !

Problemlösung?

PS: Den FoxitReader hatte ich seinerzeit von der sicheren Seite vom PC-Sicherheitsberater runtergeladen (Ausgabe Januar 2018)

Vielen Dank
Geschrieben in: Virenschutz 10:29, 24. Oktober 2018
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

15:52, 25. Oktober 2018
    Hallo Herr/Frau Keller,

versuchen Sie das mit dem Anhang hochladen nochmal oder kopieren Sie einfach dei relevanten Stellen in das Textfeld.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

keller
    VIP
    keller
    12:15, 29. Oktober 2018
    Hallo Hr. Kleemann,
    habe die Auswahl über - Durchsuchen - vorgenommen. Die Datei wird unten angezeigt als Anhänge und schicke sie jetzt über - Antworten - ab.

Gruß

keller
    google icon

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

keller
    VIP
    keller
    12:33, 29. Oktober 2018
    Problems

Device manager problem detected

Device Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.) has error: Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)

Device manager problem detected

Device F5521gw Mobile Broadband Network Adapter has error: Windows cannot load the device driver for this hardware because a previous instance of the device driver is still in memory. (Code 38)

Foxit Reader is vulnerable

Foxit Reader installed at C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\ is vulnerable.

Vulnerabilities detected:
    KLA11326
    google icon

Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

15:59, 29. Oktober 2018
    Hallo Herr Keller,

Ich vermute das unbekannte Device ist bei beiden Meldungen das Gleiche, also erst einmal das Problem lösen für das wir mehr Informationen haben. Wahrscheinlich ist das andere dann auch gelöst.

Sie haben einen WLAN-Adapter F5521gw, für diesen müssen Sie einen Treiber installieren, den bekommen Sie beim Hersteller des Notebooks oder bei einem externen Adapter von dessen Hersteller.

Installieren Sie zudem die neueste Version des Foxit Readers, zwar ist dieser nicht so anfällig wie der Adobe Reader, aber auch er muss stehts aktuell gehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    google icon

Jetzt bewerten

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »