Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

fred23
VIP
fred23
offline
Hallo Computerwissen Team. Ich habe die Start Einstellung geändert und wollte sie auf Benutzereinstellung tippen "Dann habe ich besuch bekommen, wollte ich ihn das zeigen. Habe ich auch. und beim reden habe ich es ein Fehlt höher geschoben. und bestätigt. dann habe ich neu Gestartet. Da nach Kamm der Startbildschirm und Anmeldebildschirm und nach her nichts mehr Ich habe einen Diagnosesystemstart gemacht. wie mach ich das wieder rück rückgängig. Damit ich weiter hin ihre Programme verwenden kann . Und ich habe gelesen das Diese Einstellung nur für IT LEUTE IST:BITTE helfen Sie mir Freundlichen grüßen Fred Schiller
Geschrieben in: Windows 8 17:20, 28. Januar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    08:54, 29. Januar 2016
    Hallo Herr Schiller,

    könnten Sie mir vielleicht mitteilen, in welchem Newsletter und in welcher Ausgabe Sie den Tipp gelesen haben? Dann kann ich Ihre Anfrage an den betreffenden Kollegen weiterleiten. So weiß ich leider nicht, was Sie gemacht haben und wie sich das wieder rückgängig machen lassen könnte.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    fred23
    VIP
    fred23
    offline
    16:15, 29. Januar 2016
    Hallo Martin Koch. Ich bin neu hier. Ihre an Frage, kein Newsletter. Die erste Ausgabe von Windows-Probleme LÖSEN. Mehr Stabilität Sicherheit und Leistung für Ihren PC. Von Manfred Kratzel, Diese 4 schnellen Tuning-Maßnahmen. Ich habe schon bei einen Fach Mann gefragt ich soll ihn her bringen, das kostet mir wieder viel Geld. Bis bald Fred Schiller
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    fred23
    VIP
    fred23
    offline
    16:22, 29. Januar 2016
    Ich Kündige hier mit all meine Verträge Weil Mann zu fiele Fehler machen kann. Und sIE MIR nicht helfen konnenFRED Schiller
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:42, 30. Januar 2016
    Hallo Herr Schiller,

    bitte schicken Sie Ihre Kündigung per E-Mail an kundendienst@vnr.de. Hier im Computerwissen Club sind wir nur für Computerprobleme zuständig und haben keinen Einfluss auf die Verwaltung der Abonnements.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »