Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte senden Sie mir die Ausgabe 01/2017 vom PC-Pannenhelfer zu, da auch dieser bezahlt ist und ich diesen NICHT per Post bis heute erhalten habe !

2) Wo bleibt mein WIN 10 PRO - 64 bit Lizensschlüssel ? Auch dieser ist bezahlt !



Bitte höflichst mir diesen unverzüglich zu zusenden.

Viele Grüße

Jochen Balthasar
Geschrieben in: Windows 11:55, 03. Februar 2017
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Antworten (8)
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    noha
    VIP
    noha
    online
    19:23, 03. Februar 2017
    Hallo Herr Balthasar,

    dies ist ein öffentliches Forum zur Diskussion technischer Fragen.

    Für Ihr Problem ist der Verlag zuständig.

    VG
    noha
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    22:07, 03. Februar 2017
    Oh, es ist ja mal angekommen. Es wird ja behauptet das meine Mails nicht ankommen, also schreibe ich eben hier!
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    12:04, 06. Februar 2017
    Hallo Herr Balthasar,

    der Vollständigkeit halber noch einmal die Adresse des Leserservice des Verlags: kundendienst@vnr.de. Dort erreichen Sie die Kollegen, die Ihnen hinsichtlich der Abonnements und des Versands Auskunft erteilen können. Hier im Computerwissen Club sind alle Experten lediglich freie Mitarbeiter und nicht in die Abwicklung der Abonnements involviert. Insofern können wir Ihnen hier leider wirklich nicht weiterhelfen.

    Wenn Ihr Mail-Programm meldet, dass eine Mail nicht angekommen ist, dann liegt das in der Regel an einem Tippfehler in der Adresse. Vielleicht überprüfen Sie noch einmal die Schreibweise, dann müssten Sie eigentlich zum Leserservice durchkommen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
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    13:08, 06. Februar 2017
    Sehr geehrter Herr Koch,

    vielen dank für die Email. ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Die Experten welche mir wirklich sehr Symphatisch sind, ist Herr Beisecker und Sie.

    Vor allen Dingen ärgert es mich sehr, wen die Kollegen nicht verstehen wollen, dass man als Älterer Senior ich bin 73 jahre, kein Verständnis haben, dass ich nur eine geringe Rente erhalte, da die Miete ziemlich teuer ist wie überall.

    Bin mal gespannt was Ihre Kollegen sagen, wen diese nach 50 Arbeitsjahren mit einer Brutto Rente von ca. 900 € leben müssen. das man da natürlich jeden Cent 2 x umdrehen muss ist verständlich.

    Das ich manche Abos nicht annehmen kann ist nicht gegen die Experten selber!

    Mich ärgert vor allen Dingen, dass man mir keine Antwort gibt oder nicht auf meine Fragen reagierte! ich habe zudem eine Rechnung gefaxt, da steht WIN 10 Lizensschlüssel für 59.90 €. Es steht nix von ABO noch sonst etwas. Von daher wäre ich froh, wen dieses Missverständnis endlich gelöst werden kann! Vielleicht war es ja auch ein fehler, Druckfehler des Verlages, was passieren kann, aber dann kann man sich wenigstens melden!
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    19:27, 06. Februar 2017
    Hallo Herr Balthasar,

    normalerweise sind die Kollegen im Leserservice recht kulant, wenn Sie ein Abo vielleicht kurz nach Ablauf der Testphase kündigen. Es ist nur entscheidend, dass Sie in Ihrer Mail tatsächlich die Kündigung eines zum Test angeforderten Newsletters mit dem Satz "Hiermit kündige ich..." aussprechen und vielleicht dabei auch Ihre Kundennummer angeben.

    Ich werde die Kollegen aber vorsichtshalber einmal über Ihre Frage hier informieren. Dann meldet sich sicher jemand bei Ihnen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
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    15:01, 09. Februar 2017
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe Ihnen bereits 2 x gefaxt und keinerlei Antwort bekommen.

    Es handelt sich um eine Rechnung von Ihnen Rechnungsnummer: 30-0721032 mit Datum 19.01.2017 !
    Dieser Betrag von 59,80 € wurde von mir am 01.02.2017 überwiesen.

    Es handelt sich um Windows perfekt beherschen.

    Unten links steht: Jetzt rechnung zahlen: Als Prämie erhalten Sie - per Email- ihren persönlichen "Windows 10 Pro" Lizensschlüssel. Und zwar GRATIS, statt für 279 € bei Microsoft! Das ist unser Dankeschön an Sie!

    Hier steht nix von einem Abo ! ich habe das Geld überwiesen. Von daher müssen SIE mir entgegenkommen. Entweder SIE senden mir den Lizensschlüssel zu, oder ich verrechne diesen Betrag mit künftigen FORDERUNGEN von IHNEN !

    Mit besten Grüßen

    Jochen Balthasar
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    15:09, 09. Februar 2017
    Hallo Herr Balthasar,

    ich habe die Kollegen vom Leserservice bereits über Ihren Fall informiert, ich hoffe, von dort erhalten Sie bald eine Reaktion.

    Vielleicht nennen Sie mir einmal Ihre Kundennummer, das würde die Sache ein bisschen vereinfachen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :-)
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    podsven
    podsven
    offline
    15:48, 09. Februar 2017
    Hallo Herr Balthasar,

    Herr Finette aus dem Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt und hat Ihnen erklärt wie Sie an den Lizenzschlüssel herankommen können. Leider haben Sie "Windows 10 perfekt beherrschen" stornieren lassen. Nur Lesern von dieser Publikation steht der Lizenzschlüssel zu.

    Bitte halten Sie sich bei Ihrer weiteren Korrespondenz zu diesem Thema an Herrn Finette aus unserem Kundendienst. Hier im Computerwissen Club können wir Ihnen nur weiterhelfen, wenn Sie eine fachliche Frage haben. Fragen rund um Ihre Rechnungen können Sie direkt per E-Mail an kundendienst@vnr.de und Herrn Finette wenden.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
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