Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Morgen Herr Beisecker,

ich möchte gerne das von Ihnen empfohlene Tool vs. Zwangs-Update auf Win10 installieren.
Dazu habe ich folgende Frage:
Sie schreiben, man soll das GWX Control Panel von der sicheren Seite herunterladen. Nur, wie gelange ich dort hin? Unter PC-Pannenhilfe.de und nach Eingabe des Passworts habe ich unter den aufgeführten Rubriken nichts bezügliches gefunden, auch nicht unter Service.
Wo ist diese "Seite" versteckt?
Tut mir leid, dass ich Sie wegen dieser Bagatelle belästigen muss, aber vermutlich übersehe ich etwas.

Danke schon jetzt für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüssen

Siegfried Bolz
Geschrieben in: Windows 10 00:33, 07. Februar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

17:21, 08. Februar 2016
    Sehr geehrter Herr Bolz,

zum Herunterladen der Tools rufen Sie die Seite https://www.pc-pannenhilfe.de/ auf.

Dort geben Sie links das Passwort des Monats ein und klicken auf Anmelden.

Dann wählen Sie oben Tools & Links.

Dort wählen Sie die Ausgabe aus also hier Ausgabe 02/2016.

Theoretisch müssten jetzt die Tools dieser Ausgabe erscheinen. Tun sie aber nicht, sondern die der Ausgabe 01/2016. Da liegt ein Fehler vor, ich gebe das sofort weiter und lasse es beheben. Viele Dank dafür, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Das Tool zum Stoppen von Windows 10 können Sie hier sicher herunterladen:

http://ultimateoutsider.com/downloads/GwxControlPanelSetup.exe

Bitte entschuldigen Sie die Umstände, die Technik hat manchmal ihre Tücken.

Viele Grüße
    Michael-Alexander Beisecker
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »