Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

brugger
brugger
offline
Sehr geehrte Herren! Seit November habe ich mich entschieden das Linux Programm mir einzuverleiben und so habe ich einen computer-fachmann gebeten auf meinen Computer das Programm mit ihrer CD und Anleitung zu Installieren. Aussage nach Prüfung mein Computer nimmt des Programm nicht und so habe ich einen 2 ten Computer gekauft und darauf das Linux Programm installieren lassen. Der Fachmann lobte ihr Programm Dann kaufte ich noch eine SWITSC Box um vom einen auf den anderen einfach umschalten zu können. Das hat lange nicht funktioniert aber seit heute den 13. O2 geht das endlich.
Nun zum Problem: Computer einschalten und es erscheint ein violettes Bild ganz klar. Dann erscheint etwas oberhalb der Mitte mein Vorname Peter und darunter ein orangenes Rechteck und nach Klick darauf will er ein Passwort. Ich und der Fachmann der Linux installiert hat kennt das nicht und deshalb komme ich nicht weiter. Bitte ganz dringend um Hilfe damit ich endlich mit Linux arbeiten kann. Antwort bitte per Mail oder Tel. Nr. =07352 202320
Geschrieben in: Linux 20:12, 14. Februar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »