Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Bei Installation von KeePass entsprechend den Windows-Wissen Instruktionen ist das Integrieren von Deutsch nicht möglch, anstatt deutsche Sprache, wie lediglich stets Englisch angezeigt. Was ist hier die richtige Eingabe hierfür? Danke!

LG winfried
Geschrieben in: Sicherheit 16:42, 20. Januar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    17:51, 21. Januar 2020
    Hallo Winfried,

    haben Sie die deutsche Sprachdatei separat heruntergeladen und ins entsprechende Verzeichnis kopiert?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:19, 23. Januar 2020
    Ja beides.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:20, 24. Januar 2020
    Hallo Winfried,

    ok - was soll ich sagen. Dann haben Sie es anscheinend richtig gemacht. Ich würde an Ihrer Stelle einfach noch einmal die Sprachdatei in den Ordner kopieren. Denn wenn die Datei dort ist, MUSS das Programm die Datei öffnen können.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »