Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, seit geraumer Zeit kann ich mich bei BASE nicht mehr einloggen. Wenn ich meine Daten eingebe, fängt es an zu suchen und springt dann auf die Eingabe zurück. Komischerweise – wenn ich meinen Laptop benutze klappt es. Wie komme ich wieder in „Mein Konto“?

1 [ Antworten ] - 1196 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Meine Linux-DVD startet nicht.Was kann ich tun?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Koch, von heute auf morgen sind meine Wetter Gadgets nicht mehr aktivierbar. Fehlermeldung: Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden Sind das die ersten Auswirkungen. dass Win7 eingestellt wird? Mit freundlichem Gruß Jürgen Reiner

4 [ Antworten ] - 2284 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Abend Mein G-Data hat einen Virus auf der Windows-Problemlöser-DVD gefunden, d. h. eher in einem Eintrag auf meiner C. Hier die Meldung: Archiv: slimcomputer.zip Pfad: C:UsersAdminAppDataRoamingWindows-Problemlöser-DVDdata Status: Virus gefunden Virus: Win32.Application.Slimware.A (Engine B) Objekt: slimcomputer.exe In Archiv: C:UsersAdminAppDataRoamingWindows-Problemlöser-DVDdataslimcomputer.zip Status: Virus gefunden Wie soll ich mich verhalten? Ich vermute mal nicht, dass der Virus von der DVD eingeschleust wurde. Gruß Werdandi

1 [ Antworten ] - 2447 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisäcker Seit einigen Tage bekomme ich gleich beim Starten von Widows, die unten eingefügte Fehlermeldung. Was is da psiert und wie kann ich das Problem lösen? Besten Dank schon im Voraus und Grüße aus dem Saarland Buchmann Peter

1 [ Antworten ] - 2315 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit ein paar Tagen wird mir manchmal sekundenschnell der Hinweis angezeigt, daß ein Plug In fehlt. – Bisher hatte ich einen fehlenden Flash Player in Verdacht, Runterladen klappt, installieren aber nicht !! – Da kommt die Meldung: INTERNET – VERBINDUNGSFEHLER. – Die bei WIN 7 angebotene Minigalerie (Wetter) zeigt nur noch die Meldung: Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden. Google Earth Pro läßt sich ebenfalls installieren – aber nicht aufrufen. Auch hier die Meldung: INTERNET – VERBINDUNGSFEHLER. Außerdem erscheint die Seite: ih.adscale.de mit WOT-Warnung. Natürlich ruf´ ich diese Seite nicht auf. Könnte das zusammen hängen ? Im voraus vielen Dank für die Lösung des Problems. Wolfgang Mohr 08.02.2015

1 [ Antworten ] - 1935 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kd. Nr.: 81-689261-48 Passwort: Datei (Windows) Mein Rechner: Dell Optiplex GX 520 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 4,0 GB RAM Windows 7 Ultimate 64-bit SP1 2 SATA-Festplatten je 80 GB Sehr geehrte Experten, können Sie mir helfen? Mein Problem: Auf Festplatte 1 läuft obiges Betriebssystem (Windows 7 Ultimate 64-bit SP1) und Programme problemlos. Auf Festplatte 2 befindet sich das System WIN XP Pro SP3 mit dazu passenden Programmen Wenn Festplatte 2 auf Platz 1 angeschlossen wird läuft der Rechner mit WIN XP Pro SP3 ebenfalls problemlos. Ich möchte mir ein Multibootsystem einrichten mit der Wahlmöglichkeit im POST, um zwischen den beiden Systemen (Festplatten) zu wechseln. An eine Neuinstallation eines oder beider Systeme wird nicht gedacht. Wie kann ich das erreichen? Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichem Gruß F.Strauß
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, Herr Kratzl Ich habe gestern Ihre Tipps runtergeladen und stelle fest, dass immer nur von Window XP, Windows 7 und 8 gesprochen wird. Welche Tipps gibt es denn noch für Vista oder ist dieses System auch schon abgeschrieben.Dann brauche ich ja nicht weiter mich mit Vista beschäftigen. Welchen Rat geben Sie mir Vielen Dank Volker Bökel
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich bei einem Gruppenkontakt bei einem Mitglied des Gruppenkontakts seine angeführte Emailadresse ändern
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren Mein PC ACER Aspire M5641 mit Windows Vista Home Premium hatte ich mit Windows 8 Advisor auf Kompatibilität überprüft .Ergebnis : Der sichere Start wird von der Firmware nicht unterstürzt und kann deshalb unter Windows 8 nicht verwendet werden. Sonst waren alle wichtigen Programme mit Windows 8 kompatibel. Besteht hierbei eine andere Möglichkeit für den sicheren Start? Könnte ich Windows 8.1 als 2. Programm auf meinen PC installieren? Ist ein Umstieg auf Linus Ubuntu günstiger? Ich hoffe, Sie können meine Unklarheiten beseitigen Mit freundlichen Grüssen Klaus-Peter Neumann.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Auf meinem Rechner ist Windows 7 installiert. Habe Geschenk-CD-Rom eingespielt. Auf der CD ist folgende Nummer, die mir nichts sagt: SPC-GWCD-15/02. Beim Öffnen der CD erscheint links oben: Inhalt. Darunter verschiedene Links:z.B.“Herzlich willkommen“ „Begrüßungsvideo“,“Ihr Chefredakteur“, „Ihre Geschenke“,“ So nutzen Sie PC-Wissen für Senioren optimal“ usw.Beim Anklicken von „Ihre Geschenke“ erscheinen auf der Seite verschiedene Links: z.B.:“ Schriften 1″, Schriften 2″,“ Anleitung: So machen … “ usw… Ich kann etliche dieser Links nicht öffnen ! Links: “ Aviva Antivirus“, „PDF Creator24″, “ Schriften 1″, „Schriften 2 “ kann ich öffnen. Sämtliche andere Links lassen sich nicht öffnen. Woran liegt das ? Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen Moll
Beantwortete Frage von Windows 7

5 [ Antworten ] - 6723 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachricht: Die neuen Updates konnten nicht automatisch gefunden werden.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich kann die o.g. DVD nicht richtig installieren. Während der Installation kommt der Hinweis, die DVD hat ihre Arbeit eingestellt. Das gleiche Problem habe ich auch mit der Ihr PC-Sicherheitsberater-CD. Für eine baldige Antwort bin ich dankbar, mfg walter0210.

6 [ Antworten ] - 2731 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich schicke eine E- Mail,da längerer Text christian Titzze

3 [ Antworten ] - 2375 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, ich habe im Erdgeschoß einen MSI-PC mit win 7 einen HP Drucker und im Obergeschoß einen Medion Notbook mit Win 8.1 1/2 Jahr alt und einen Samsung Farblaeser Multifunktionsdrucker seid Dez. 2014 angeschlossen über DLAN. Vom Win 7 aus arbeiten beide Drucker einwandfrei. Vom Win 8.1 nicht. kommt auch keine Fehlermeldung. MfG. W.Schumacher
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wissen Sie nicht ein sehr gutes Backup Programm ohne Zahlen für meien Alten PC Herr Koch oder Herr Kratzl aber wenn auf Deutsch

7 [ Antworten ] - 3806 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Herr Koch wie kann ich bei meinem Alten PC die Parity zurück Setzten wenn ich ein SD karte hineinstecke kommen immer 2 piepstöne . Wenn mann das lösen kann das wäre wunderbar . Dann gibt es nur noch einen Piepston und er heisst alles in Ordnung wie halt bei einen neuen PC . Schreiben sie mir bitte Zurück dann habe ich alle meine PC `s so wie ich sie haben will . Nicht einmal ein Fachgeschäft für PC´s hat das zusammen gebracht .
Beantwortete Frage von Windows 7

0 [ Antworten ] - 2254 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
hallo https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=758e41428a&view=att&th=14b5bca49234b470&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw diese adresse in die suchzeile von chrom kopieren, dann seht Ihr das bild mit den rechtecken und linien. ich möchte nur den SCHNEELEOPARDEN SEHEN. ich wäre sehr dankbar für eine lösung. mfg:rg
Status auf veröffentlichen geändert von Browser

0 [ Antworten ] - 1988 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo! Die pdf soll ein neuer tab in chrome sein. Wenn Ihr das bild seht___ ich möchte nur den schneeleoparden sehen, ohne die rechtecke und linien. https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=758e41428a&view=att&th=14b5bca49234b470&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw die gleiche mail habe ich am 5.2.2015 an den kundenservice geschickt, wegen des anhanges.>>> der 1. anhang. Mfg: rolandgumbrecht@gmail.com
Status auf veröffentlichen geändert von Browser

1 [ Antworten ] - 2038 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
hallo! Ich habe bei mir immer den Browser von T-Online.de eingestellt, weil ich meine eMailliste bei T-Online eingerichtet habe. Seit kurzem wird mir der T-onlinebrowser immer wieder von Google weggenommen, so oft ich auch diesen in der Systemsteuerung einstelle. Meine Frage. Wie muss ich die Browsereinstellung machen, damit er dauerhaft und beständig bleibt? Für eine Antwort danke ich. joseph
Beantwortete Frage von Windows 7