Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Liebe Experten,
ich kann mit meinem Microsft Exhange-Konto E-Mails versenden, aber es erfolgt kein E-Mail-Empfang.
Provider ist netcologne.de
Was kann ich machen?
Danke für eine Antwort.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Geschrieben in: Outlook 12:50, 01. Dezember 2019
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

17:36, 03. Dezember 2019
Hallo Herr Schreiner,

haben Sie schon einmal versucht, das Konto neu einzurichten? Das erledigen Sie über "Datei" und "Konto hinzufügen".

beste Grüße
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    19:27, 02. Dezember 2019
    Hallo Herr Schreiner,

    können Sie denn über das Web-Postfach Nachrichten abrufen? Oder erscheint da auch nichts?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:43, 02. Dezember 2019
    Lieber Herr Matthiesen,
    herzlichen Dank, dass Sie sich mit meiner Frage beschäftigen.
    Mit dem Web-Postfach gibt es keine Probleme.
    Ich habe mehrere E-Mail-Adressen in Outlook eingerichtet.
    Diese funktionieren einwandfrei.
    Herzliche Grüße
    Josef Schreiner
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »