Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo zusammen
Paposa52
Wie kann ich meiner Outlook mail Konto wiederherstellen. Auf einmal funktionier nicht mehr. Ich habe probiert aber bringe ich nicht an die Reiher. Ich brauche Hilfe. Ich möchte wiesen wie ich machen kann.
Danke in voraus
Paposa52
:(
Geschrieben in: Outlook 12:50, 02. Februar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    13:58, 02. Februar 2016
    Hallo.

    Um Ihnen vernünftig helfen zu können, brauche ich noch zusätzliche Informationen:

    1. Welche Outlook-Version setzen Sie ein?
    2. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn, wenn Sie z.B. E-Mails versenden wollen oder die Kontoeinstellungen testen?
    3. Falls Sie es wissen: Nutzen Sie POP3 oder IMAP?

    Schönen Gruß
    Franz Grieser, Chefredakteur "Outlook inside"
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:59, 04. Februar 2016
    Outlook 2016
    POP3

    Ich kann keine Email aufmachen. Konto reagiert nicht
    :(
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:27, 04. Februar 2016
    Hallo.

    Wie sehen denn die Kontoeinstellungen aus?

    1. Rufen Sie doch in Outlook "Datei - Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen" auf, wählen Sie das Konto aus und klicken Sie auf "Ändern".
    2. Machen Sie mir einen Screenshot vom Dialog "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen".
    3. Klicken Sie auf "Kontoeinstellungen testen", und machen Sie vom Dialog mit der Fehlermeldung einen Screenshot.
    4. Dann klicken Sie auf "Weitere Einstellungen" und machen noch einen Screenshot vom Register "Erweitert".

    Die Bilder hängen Sie entweder hier unten (Schaltfläche "Durchsuchen") an oder senden sie mir an franz.grieser@outlookinside.de

    Danke,
    Franz Grieser
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »