Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Wenn ich eine gelesene Email löschen will und 'löschen' anklicke, dann wird sie durchgestrichen, aber nicht gelöscht. (Standartbrowser firefox- t-online.de. Löschung dann nur mit 2. Taste von links unten (Pfeil nach oben) und Taste 'Entf'.
Bitte um Hilfe. Danke. Reinhard Haun
Geschrieben in: Office 11:04, 04. Juli 2020
Beitrag teilen:
Antworten (18)
  • Akzeptierte Antwort

    17:22, 06. Juli 2020
    Guten Tag Herr Haun,

    nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es geht hier um Outlook, das Programm?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:46, 06. Juli 2020
    ja!
    Bin auf die Lösung gespannt. Beste Grüße
    Reinhard Haun
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:20, 07. Juli 2020
    kann keine Antwort finden
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:04, 07. Juli 2020
    Guten Tag Herr Haun,

    bin bei der Recherche auf diesen Artikel gestoßen;

    https://www.philognosie.net/internet/outlook-e-mails-mit-imap-postfach-richtig-loeschen

    Hilft Ihnen das weiter?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:23, 07. Juli 2020
    Nein, leider nicht. Bei windows 10 finde ich keine 'Einstellungen'.
    Beste Grüße, voller Hoffnung
    Reinhard Haun
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:35, 09. Juli 2020
    Guten Tag Herr Haun,

    welche Outlook-Version nutzen Sie denn?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:41, 09. Juli 2020
    Outlook 2010
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:00, 09. Juli 2020
    Guten Tag Herr Haun,

    ok. Klicken Sie in Outlook auf "Datei" und "Kontoeinstellungen". Im neuen Fenster klicken Sie doppelt auf Ihr Konto und entfernen dann das Häkchen bei "Elemente zum Löschen markieren,...."

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:34, 09. Juli 2020
    Moin Herr matthiesen, die ersten 3 Schritte gehen problemlos, aber dann geht es nicht weiter, da nirgends ein Häkchen oder Elemente zu löschen zu finden sind.
    Viel Erfolg bei der Sucche nach einer Lösung.
    Beste Grüße
    Reinhard Haun
    Ps Ist es möglich, gemeinsm telefonisch oder durch Fernwartung das Problem zu Lösen?
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:04, 10. Juli 2020
    Guten Tag Herr Haun,

    Sie sind aber in den Einstellungen Ihres Kontos? Bei mir (Outlook 365) sieht das wie auf dem Bild aus.
    Anhänge:
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:02, 10. Juli 2020
    Tut mir leid, offensichtlich habe ich nicht outlook 365, vermute eine ältere Version, kann aber trotz längerer Suche nicht feststellen, welche.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:22, 11. Juli 2020
    Nachtrag, das Problem muss mit t-online zusammenhängen, bei gmx funktioniert es reibungslos.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:21, 12. Juli 2020
    Nachtrag, habe noch mal alle Unterlagen durchgesehen. Meine Outlook Version ist in microsoft office 2010 enthalten.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:37, 13. Juli 2020
    Guten Tag Herr Haun,


    am besten richten Sie das T-Online-Konto in Outlook noch einmal neu ein. Sie können das "Alte" erst einmal daneben laufen lassen und es erst dann löschen, wenn das Neue funktioniert.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:58, 13. Juli 2020
    und wie mache ich das?
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:28, 14. Juli 2020
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:30, 14. Juli 2020
    funktioniert nicht, da schon durch eine andere Emailadresse besetzt ist, die ich nicht löschen kann.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:20, 21. Juli 2020
    Haben Sie mich aufgegeben? Wenn ja, bitte kurze Meldung. Beste Grüße
    Reinhard Haun
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »