Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

pedue
VIP
pedue
Sehr geehrte Frau Giessen,
ich, Peter Dührkoff, Tel.: 03971831441, E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
habe dem Outlook ein riesiges Problem: Ich kriege Outlook 365, 2016 und 2019 nicht auf dem neuen Rechner installiert. Trotz Ihrer mir zugesandten Unterlage „Outlook inside – In wenigen Minuten arbeitsbereit:“ konnte ich Outlook 2019 (oder auch Outlook 365 und 2016) nicht auf dem neuen Rechner zum Laufen bringen! Ich habe nach Ihren Anweisungen in Outlook inside alles eingeben wollen, aber wie gesagt: Ich kriege meine E-Mail-Adresse
nicht eingegeben. Was ist zu tun?
Ich bekomme ständig folgende Fenster auf meinen Bildschirm geschickt - Dateien wurden in einer E-Mail am 06.12.2018 an Frau .
Entschuldigung: Habe die Dateien vergessen! Daher die E-Mail noch mal.

Ich bekomme meine E-Mail-Adresse nicht als Outlook-Adresse eingegeben. Das Programm
zeigt mir immer „Microsoft Exchance“ an. Ich kann diese Adresse weder Bearbeiten noch
löschen, wenn ich mal in Outlook reinkomme.
Die anderen Programme laufen, obwohl nicht einmal nach dem Produktkey gefragt wurde.

Ich möchte Sie bitten das Outlook per Telefon oder per TeamView zum Laufen zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Dührkoff
Geschrieben in: Outlook 11:53, 09. Dezember 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

noha
    VIP
    noha
    20:16, 09. Dezember 2018
    Hallo Herr Dührkoff,

Sie schreiben in einem öffentlichen Forum. Da sollte man mit persönlichen Daten (E-Mail, Telefonnur. usw.) sehr sparsam sein. Bitte bearbeiten Sie im Forum Ihre Anfrage und löschen diese Daten. Diese werden im Forum nicht benötigt.

VG
    noha
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »