Sehr geehrtes Club Computerwissen Team, nachdem ich das Test Abo “Computer Inside” erhalten habe und dazu Ihren Kompetenz Trainer Herrn Kai Schneider per Mail angeschrieben habe, ist eine Antwort bisher ausgeblieben.
Dies finde ich nicht gut und Frage daher generell einmal an, wie mit Kontaktaufnahmen u.a. auch zu anderen kompetenten Gesprächspartner zu verfahren ist. Nutze ich hier das Portal von Club-Computerwissen oder kann ich auch direkt per E-Mail schreiben?
Dann frage ich mich,wenn Letzteres möglich ist, ich keine Antwort erhalte.
Gruß
Stefan Brüggemann
Angelegenheit ist als Erledigt zu betrachten.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Sehr geehrter Herr Brüggemann,
bitte Problem hier schreiben. Ansonsten war ich 14 Tage im Krankenhaus und diese Woche einfach beruflich unterwegs, weswegen es sein kann, dass nicht alle Fragen zeitnah beantwortet wurden.
Entschuldigen Sie die Umstände. Schildern Sie bitte Ihr Problem und Sie werden zeitnah eine Antwort erhalten.
Schönen Gruß
Kai Schneider
Chefredakteur “Outlook inside”