Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,
wie kann ich den Kontrast (definitiv schwarze Schrift!) bei meinem Outlook im mittkleren Fenster, in dem die Inhalte der Ordner angezeigt werden, erhöhen? Ich habe schon fast alles erfolglos ausprobiert. Hoffentlich nur fast alles ..

akelus75
Geschrieben in: Outlook 15:04, 19. April 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

15:19, 19. April 2016
    Hallo,

wenn Sie sicher sind, schwarze Schrift ausgewählt zu haben, dann gibt es keine weitere Möglichkeit, nur in Outlook etwas am Kontrast zu ändern.

Schönen Gruß
    Franz Grieser
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

16:56, 19. April 2016
    Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine Antwort! Nachdem ich auch noch die letzten 5 Möglichkeiten ausprobiert habe, kann ich tatsächlich die Schriftfarbe und die Schrift in den Einträgen verändern. Sie stand auf "schwarz". Und schwärzer geht es nicht mehr. Jetzt kann ich nur boch mit den Schrifttypen und "fett" oder kursiv ausprobieren, was für mich besser lesbar ist.

MfG
    akelus75
    google icon

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

17:07, 19. April 2016
    Hallo.

Fett und kursiv werden die Schrift nicht besser lesbar machen. Ich persönlich finde serifenlose Schriften am besten lesbar, mit der voreingestellten Segoe UI komme ich auf allen Monitoren gut zurecht. Kräftigere Alternativen sind Arial (braucht halt viel Platz) und Trebuchet MS.

Schönen Gruß
    Franz Grieser
    google icon

Jetzt bewerten

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »