Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

we-wue
VIP
we-wue
offline
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf einem Surface Go mit installiertem Office 365 erkennt Outlook nicht die in der Kontakte-App gespeicherten Daten.

Bei der Erstellung von Mails wird in Outlook offenbar als Voreinstellung "Kontakte (nur dieser Computer)" angezeigt; diese Einstellung ändere ich dann auf die Bezeichnung meines Microsoftkontos unter dem die Kontakte gespeichert sind. Leider werden dann aber auch keine Kontakte angezeigt, obwohl sie bei der Einreichtung des Surface Go im Dezember 2018 korrekt übernommen wurden (habe neben dem Surface noch ein Lumia 950, einen unter Windows 8.1 laufenden Desktop sowie Tablet unter Android mit Outlook-App).

Was muss ich ggf. noch und wo in den Surface-Einstellungen ändern, damit die ja vorhandenen Kontakte auch in Outlook erkannt und dargestellt werden. Auf dem Lumia 950 sowie dem Tablet kann ich Mails problemlos schreiben und die Adressen, soweit Bestandsdaten, übernehmen.

Alle Windows-Geräte sind auf dem Stand Patchday Januar 2019.
Geschrieben in: Outlook 11:08, 12. Januar 2019
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »