Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Koch oder Herr Kleemann,
wie von Ihnen erbeten, würde ich sehr gern jeweils meine Nachricht auf Ihre ind dem vorgesehenen Antwort-Feld senden; wenn Sie mir schreiben, taucht unten leider kein Antwort-Feld auf, wie ich Ihnen bereits geschrieben haben - hängt das evtl. mit meinem xp zusammen.
Gruß, R. Schumacher
Geschrieben in: Windows XP 11:54, 29. Februar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (5)
  • Akzeptierte Antwort

    16:19, 29. Februar 2016
    Hallo Herr Schumacher,

    ich habe Ihnen mal einen Screenshot angefügt, wie der untere Teil dieser Seite aussieht bzw. aussehen müsste. Taucht das darin sichtbare Antwort-Feld bei Ihnen wirklich nicht auf? Sie müssten einfach ein Stück nach unten scrollen, um es ins Blickfeld zu bekommen.

    Welchen Browser nutzen Sie denn mit Ihrem Windows XP? Und ja, damit könnte das Problem zusammenhängen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Anhänge:
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:23, 29. Februar 2016
    Danke, Herr Koch, für Ihre Reaktion.
    Das Anwortfeld habe ich angeschaut. Auch wenn ich maximal auf Ihrer Textseite nach unten gehe oder scrolle, erscheint bei mir nicht das blaue "Antwort"-Feld (sondern nur immer: "Sie können die Frage ansehen indem Sie auf den folgenden Button klicken." Der gelb unterlegte Button lautet: "Dieses Thema lesen" - beim Anklicken des Buttons tut sich übrigens überhaupt nichts.

    Freundlichen Gruß, Rolf Schumacher
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:08, 29. Februar 2016
    Hallo Herr Schumacher,

    jetzt kommen wir der Sache schon näher: Sie können nur dann antworten, wenn Sie das von Ihnen eröffnete Thema (mit der erfolgten Antwort) in Ihrem Internet-Browser öffnen. In Ihrem E-Mail-Programm wird das Antwort-Feld natürlich nicht angezeigt.

    Eigentlich ist zu diesem Zweck der Button "Dieses Thema lesen" da: Er öffnet aus der E-Mail heraus die Seite in Ihrem Browser. Aber offenbar blockiert Ihr E-Mail-Programm oder Ihr Sicherheitsprogramm das Anklicken des Links.

    Zur Not können Sie die Seite mit Ihrem Beitrag von Hand aufrufen: Öffnen Sie in Ihrem Browser die Seite club.computerwissen.de und klicken dort auf den Themenbereich "Windows". In der Liste mit den Beiträgen findet sich dann Ihr Beitrag mitsamt der erfolgten Antworten. Durch Anklicken können Sie ihn ansehen und dann auch selbst antworten.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:20, 01. März 2016
    Danke Herr Koch, das müsste jetzt wohl hinhauen.

    Eine kleine Bitte noch: Vor einigen Tagen nannte Sie mir B 330 (bei PC Wissen f.Sen.) als die Antwort auf meine Frage. Könnten Sie veranlassen, dass ich kurzfristig z.B.eine Kopie B330 hergeschickt oder hergemailt bekomme; B330 ist nicht in meinem erhaltenen Ordner enthalten, und ich bräuchte diese kleine Problemlösung sehr dringend. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
    Viele Grüße
    Rolf Schumacher
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:41, 01. März 2016
    Hallo Herr Schumacher,

    schön, dass es jetzt geklappt hat.

    Für das Zusenden des Beitrags bin ich leider nicht zuständig, da ich nur als freier Mitarbeiter für den Verlag arbeite. Hier müssten Sie sich unter kundendienst@vnr.de an den Leserservice wenden. Und nicht ich habe Ihnen diesen Beitrag als Lösung genannt, sondern sehr wahrscheinlich Herr Kleemann ;)

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »