Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

upe
VIP
upe
offline
Im Rahmen vom Sofort-Beschleuniger kann bei allen Einträgen in Anwendungs- und Dienstpprotokolle die Onlinehilfe nicht aufgerufen werden, da die Microsoft Seite nicht gefunden wird.

Das Internet funktioniert sonst in allen Bereichen.
Geschrieben in: Windows 23:02, 24. Februar 2018
Beitrag teilen:
Antworten (11)
  • Akzeptierte Antwort

    13:29, 26. Februar 2018
    Hallo Upe,

    Microsoft hat im letzten Jahr eine Vielzahl von Hilfe- und Unterstützungsseiten für Windows 7 aus dem Netz genommen. Möglicherweise liegt es daran, dass Sie die verlinkten Seiten nicht mehr aufrufen können.

    Aber auch wäre es hilfreich, wenn Sie etwas genauer schildern würden, wo und bei welcher Aktion das Problem auftritt.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    upe
    VIP
    upe
    offline
    22:14, 26. Februar 2018
    Bitte sehen Sie sich meine Frage an. Da steht doch alles drin.

    Alles bezieht sich auf mein neu abbonniertes "Windows-Probleme lösen"

    Titel Aktion " Sofort Beschleuniger für den Windows Start.

    Ich soll als Kunde damit klarkommen und hab da Probleme mit.

    l.G. upe
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:15, 28. Februar 2018
    Hallo Upe,

    so, ich habe mich einmal schlau gemacht und mir sowohl die "Problemlöser-CD" als auch den "Geschwindigkeitsregler" angeschaut. Auf beiden CDs ist kein "Sofort-Beschleuniger für den Windows-Start" zu finden. Insofern bin ich nach wie vor ratlos, was Sie mit Ihrer Frage gemeint haben.

    Also nochmal meine Bitte: Beschreiben Sie doch einmal genauer, was Sie gestartet oder wohin Sie geklickt haben oder welcher Anleitung Sie bis zu welchem Punkt gefolgt sind.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    upe
    VIP
    upe
    offline
    21:25, 28. Februar 2018
    Hallo Martin,

    es ist auch nicht die CD gemeint sondern die 8seitige Information die der Bestandteil
    des Kurses ist.

    Auf der 1. Seite gibt es den Titelbeitrag mit der Bezeichnung:

    Das ist der Sofort-Beschleuniger für Ihren Windows Start

    Auf Grund dieses Beitrages der aktiv beworben wurde habe ich den 30 Tage Test für den Kurs bestellt und möchte den jetzt nutzen was eigentlich nicht so richtig funktioniert.

    So kann ich den Kurs leider nicht benutzen.

    l.G.

    upe
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:20, 01. März 2018
    Hallo Upe,

    die Startausgabe von Windows-Probleme lösen liegt mir leider nicht vor. Ich habe Ihre Frage deshalb an Herrn Kratzl weitergeleitet.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    upe
    VIP
    upe
    offline
    12:28, 01. März 2018
    danke
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    08:39, 07. März 2018
    Hallo,

    können Sie mir bitte den exakten Artikel nennen, auf den Sie sich beziehen? Also eine Nummer wie z.B. W785...
    Dann kann ich mich gezielt um dieses Problem kümmern.

    Gruß

    H. Trauner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    upe
    VIP
    upe
    offline
    09:28, 07. März 2018
    Hallo Herr Trauner (Kratzl),

    auch für Sie wiederhole ich meine Angaben gerne:

    Ich beziehe mich auf die Startausgabe von Windows Probleme lösen die leider keine Versions bzw. Ausgaben Nr. aufweist.

    Auf der 1. Seite dieser Ausgabe gibt es den Beitrag

    "Das ist der Sofort-Beschleuniger für Ihren Windows Start"

    Dies wurde auch beworben und deswegen habe ich diesen Kurs zur Ansicht bestellt.

    Auch hier gibt es leider keine Artikelnummer mit " z.B. W785"

    Es kommt mir so vor als wenn Sie selbst Ihre Produkte nicht kennen und mir daher auch nicht helfen können. Das ist für mich sehr bedauerlich.

    l.G.

    upe
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:01, 08. März 2018
    Hallo Upe,

    nach einigen Suchen habe ich den Beitrag gefunden.
    Dieser stammt von Ende 2017. Ich hänge die PDF an diese Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Kratzl
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    upe
    VIP
    upe
    offline
    22:41, 08. März 2018
    Hallo Herr Kratzl,

    das beantwortet aber nicht meine Frage:

    Wieso ist die Hilfe nicht erreichbar ?

    Diese Ausgabe habe ich im März 2018 als Probeausgabe erhalten.

    l.G.

    upe
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:10, 22. März 2018
    Hallo,

    ich habe mir das mal genauer angesehen. Es stimmt, wenn Sie links ein Ereignis auswählen und rechts dazu die Onlinehilfe aufrufen, wird eine nicht (mehr) existierende oder falsche Seite bei Microsoft aufgerufen.
    Ob und wann das Microsoft korrigiert (und nur Microsoft ist dafür verantwortlich) steht in den Sternen....
    Wenn es Sie dennoch sehr stört und Sie möchten diese Hilfe haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an Microsoft: Microsoft Support

    Gruß

    H. Trauner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »