Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

gueny
VIP
gueny
offline
Mein Benutzername: Gueny


Wie kann ich die OneDrive-Sync vom Dokumente-Ordner deaktivieren?
Geschrieben in: Windows 18:09, 21. Februar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    18:38, 24. Februar 2020
    Hallo Gueny,

    kein Problem. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol rechts unten in der Taskleiste und wählen "Einstellungen".

    Im Reiter "Sicherung" klicken Sie dann auf "Sicherung verwalten" und unter "Dokumente" auf "Sicherung beenden". Alternativ können Sie im Reiter "Konto" unter "Ordner wählen" den Dokumenten-Ordner abwählen.

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »