Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein Office 2016 H&B ist mit meinem Microsoft-Konto aktiviert worden.
Auf diese Konto habe ich keinen Zugriff mehr. Passowort Reset von Microsoft funktioniert nicht. Meine Angaben reichen nicht aus um einen Reset durchzuführen.
Wir kann ich jetzt mein Office 2016 wieder aktivieren?
Gibt es eine Möglichkeit einen KEY auf ein neues MS-Konto zu übertragen?
Geschrieben in: Word 16:39, 27. April 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    16:54, 29. April 2020
    Hallo,

    Sie können sich direkt an Microsoft wenden. Bei der sogenannten Kontowiederherstellung füllen Sie ein Formular aus, das möglichst viele Informationen rund um Ihr Microsoft-Konto enthält. Zum Formular gelangen Sie hier: https://account.live.com/acsr. Da Ihr Anliegen ggfs. von einem Mitarbeiter geprüft wird, kann es bis zu zwei Tagen dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »