Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Matthiesen,

mein neues Postfach 2019 erscheint , allerdings will man, dass ich Outlook 365 lade und es erscheint immer dieses.
Daher meine ich es ist nicht perfekt.
Was genau muss ich noch tun?

LG
nasodie
Geschrieben in: Outlook 15:11, 18. November 2020
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

16:42, 18. November 2020
    Hallo Nasodie,

was passiert denn, wenn Sie auf "Office installieren" klicken?

beste Grüße
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

13:48, 19. November 2020
    Hallo,
    es erscheint immer : "Installieren Sie Office 365 neueste Premium App auf Ihrem PC-oder Mac " Darunter im Fenster---zum Premium wechseln---

Grerne hätte ich einen Bildausschnitt gesendet, aber das geht nicht.

LG
    nasodie
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

14:02, 19. November 2020
    Herr Matthiesen,

und noch etwas habe ich gerade in der Systemsteuerung entdekt.

MAIL( Microsoft-Outlook 2016 (32-Bit) dabei habe ich 2019 installiert.

LG
    nasodie
    Webinar Bild

• Akzeptierte Antwort

16:58, 19. November 2020
    Hallo Nasodie,

puh, sehr merkwürdig. Ich muss gestehen: Ich nutze Office 365, da treten solche Hinweise nicht auf. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Kaufversion von Office 2019 mit so etwas nervt. Den Schlüssel haben Sie eingegeben, richtig?

beste Grüße
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »