Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Matthiesen,
Anfangs muss ich gestehen, das ich mit dem neuen Win 10 meine Probleme habe.
Konkret muss ich sagen, das ich mit den Anwendungsprogrammen und E-Mail und Internet klar komme, aber die Neuheiten wie die Cloud Variante und damit der Datentausch mit meinem Smartphone und dem Win 7 Laptop klappen gar nicht.Desweiteren habe ich nicht geglaubt, das die Erstellung einer Repapartur- CD
soviel Probleme für mich bereitet.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte mich über das Microsoft- Konto anmelden und dann die Verbindung zu meinem Smartphone schaffen. Die Anmeldung dauert stundlich bis ich abbreche
Die App Smartphone auf Win 10 habe ich installiert. Mit dem Start bekomme ich auch ein Link auf mein Smartphone aber alles weitere geht an die Nerven.
Ich habe auch alles zurück gesetzt, so wie die Hilfe das geschrieben hat, aber nichts geht. Ich habe es aufgegeben. Man kann auch ohne diese lösung leben.
Dann habe ich one1Drive auf Win 7 installiert und mich auch mit dem gleichen E-Mail namen angemeldet, aber die anmeldung lief zeitlos bis zum ausschalten,

Kann dieses Problem mit meinem Router Frixbox 7590 zu tun habe, oder mit der Firefox
Defender u.ä

Ich weiß, dass ich Sie nerve, aber ich bin an diese Neuigkeiten interessiert.
Konventionell weiß ich, wie die Daten vom Laptop auf mein Win 10 Laptop bekomme und wie ich die Foto vom Smartphone auf den PC ablegen kann, aber man wirbt mit dieser Lösung von Microsoft.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Volker Bökel
Geschrieben in: Windows 10 13:26, 25. Januar 2019
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »