Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

vota42
VIP
vota42
offline
Ich habe MS Office Professional Plus 2019 installiert und arbeite gut und problemlos mit den enthaltenen Programmen. Allerdings gelingt mir dies nicht mit mit dem E-Mail-Programmteil: die entsprechende Konfiguration, wie ich sie von früher kenne, gelingt nicht. Wer kann mir helfen, es möge aber bedacht werden, dass ich mich altersmäßig den Achtzigern nähere. Vorab schon mal DANKE und freundliche Grüße an alle Club-Mitglieder!
vota42
Geschrieben in: Outlook 13:43, 26. Juli 2019
Beitrag teilen:
Antworten (6)
  • Akzeptierte Antwort

    15:43, 29. Juli 2019
    Hallo vota,

    an welcher Stelle hakt es denn? Beim Abrufen von E-Mails?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    vota42
    VIP
    vota42
    offline
    16:09, 29. Juli 2019
    Ja, ich kann keine E-Mails abrufen.
    Freundliche Grüße!
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    vota42
    VIP
    vota42
    offline
    08:54, 16. August 2019
    Sollte ich eine Neuinstallation des Office-Pakets als Lösungsmöglichkeit vorsehen? Diesen Weg würde ich nur bei einer Erfolgsgarantie wählen!
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:01, 16. August 2019
    Hallo vota,

    das ist zwar ein probates Mittel, den Erfolg kann ich Ihnen aber natürlich nicht garantieren. Es wäre hilfreich, wenn Sie das Problem genauer beschreiben könnte. Erscheint zum Beispiel eine Fehlermeldung?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    vota42
    VIP
    vota42
    offline
    06:58, 18. August 2019
    Hallo,
    mehr als erfolgt kann ich nicht beschreiben: Wenn ich Outlook Posteingang öffne, werden keine E-Mails angezeigt, nur dieMeldung "Es werden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen" erscheint. An dieser Stelle komme ich nicht weiter.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:40, 19. August 2019
    Hallo vota,

    Sie haben aber unter Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen Ihr E-Mail-Konto eingerichtet, oder?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »