Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich habe auf meinem Touch PC eine Netzwerksperre. Wie kann ich sie aufheben?
Geschrieben in: Windows 17:16, 13. April 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    14:02, 14. April 2016
    Hallo hhaberl8gmail,

    damit ich Ihnen die Frage beantworten kann, müssten Sie die Situation schon ein bisschen genauer schildern: Um welche Art von Touch PC handelt es sich denn? Welches Betriebssystem verwenden Sie darauf? Und wie genau äußert sich die "Netzwerksperre" (Fehlermeldung o.Ä.)?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:39, 19. April 2016
    Tablet, Windows 10. Fehlermeldung gibt es nicht. Ich bekomme nur das Symbolzeichen für Netzwerk versehen mit einem roten Kreuz und das Tablet kann nicht mehr in Betrieb genommen werden.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:49, 19. April 2016
    Hallo hhaberl8gmail,

    haben Sie auf dem Tablet die WLAN-Verbindung noch nicht eingerichtet? Oder haben Sie eventuell das WLAN-Passwort in Ihrem Netzwerk geändert? Wenn ja, sollten Sie das nachholen bzw. das neue Passwort eintragen. Sie finden die WLAN-Einstellungen unter Start/Einstellungen/Netzwerk und Internet.

    Oder haben Sie Ihr Tablet eventuell in den Flugzeugmodus versetzt? Sie finden die Einstellung, wenn Sie rechts unten in der Taskleiste auf das Symbol des Infocenters klicken/tippen. Im unteren Bereich befindet sich die Schaltfläche "Flugzeugmodus" zum Ein-/Ausschalten.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »