Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

neubergj
neubergj
offline
`Hallo, seit nunmehr knapp 6 Wochen nutze ich auf einem neuen Medion-Notebook, Win 10, Home, 64 bit mit einem gekauftem und installiertem MS-Office 2019.
Heute Morgen nun, 280819, startet Outlook nicht?
Meine Suche nach dem Installationsordner von MS-Office 2019 blieb erfolglos?
Zwei Systemwiederherstellungsversuche, brach ich nach jeweils über einer Stunde Wartezeit ab und das System wurde nicht wiederhergestellt?
Nun, nachdem ich Ihnen diese Fehlerzusammenfassung geschickt habe, werde ich anschließend ein Restore fahren, aus einem eine Woche altem Backup .
Ob danach alles wieder OK ist, teile ich Ihnen dann mit.
Mit freundlichem Gruß, Günter-Julius Neuber,

P. S. Habe das erwähnte Restore gefahren.
Outlook startet wieder und hier habe ich den Installationsort von MS-Office 2019 gefunden:
C:\Program-Files\Microsoft Office\root\Office16.
Die Ursache für das mir Unerklärliche kenne ich nicht?
Da kann ich nur sagen, was ich in meinem nun 85 Jahre alten Leben immer sagte, wenns eng wurde: "Ich weiß von vielem viel, aber von nichts alles"!
Vielleicht weiß jemand aus Ihrem Hause in diesem Falle mehr als ich?
MfG., GJNeuber, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschrieben in: Outlook 13:09, 28. August 2019
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    neubergj
    neubergj
    offline
    11:13, 29. August 2019
    Das Problem ist ohne definitive Antworten geblieben und ich arbeite weiter ohne die grundsätzliche Antwort.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:31, 29. August 2019
    Hallo Herr Neuber,

    da könnte daran liegen, dass Sie kein VIP-Kunde sind. Oder beziehen Sie ein Produkt vom Verlag?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    17:56, 29. August 2019
    Hallo Herr Neuber,

    bei dem Alter des Notebooks halte ich das Problem für einen Garantiefall.
    Daten sichern und ab mit dem Gerät zum Händler oder Importeur.

    VG
    noha
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    17:58, 29. August 2019
    Nachtrag:
    Ich hatte auf die andere Anfrage antworten wollen.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »