Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hghh
VIP
hghh
offline
Nach Neueinspielung von W 10 kann ich nicht die in MozBackup .pcv gespeicherten Daten öffnen und auf den PC zurück übertragen. Welchen Weg muss ich wählen ?
Geschrieben in: Firefox 12:08, 22. August 2019
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    15:33, 22. August 2019
    Hallo hghh,

    ohne Angaben was nicht funktioniert und welche Fehlermeldungen es gab, kann ich ihnen nur Allgemein antworten.

    Egal was Sie mit welchem Backupprogramm sichern, es sollte immer mit dem selben Programm zurückgespielt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hghh
    VIP
    hghh
    offline
    20:46, 01. September 2019
    Hallo, Herr Kleeman,

    danke für Ihre Antwort.

    Klar wurde für das Restor Mozbackup aufgrufen und die gespeicherte Datei im Browswr eingegeben. Obwohl die Datei einen Inhalt von 3 GB hat kommt die Meldung :"keine bootsfähige Datei" Sie muss also wohl in eine andere Form umgewandelt werden, was mir nicht gelingt.

    Beste Grüße
    hghh
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:04, 02. September 2019
    Hallo hghh,

    ich verstehe die Meldung nicht ganz. natürlich ist eine normale Backupdatei nicht bootfähig. MozBackup erzeugt eine Archivdatei, die sich mit MozBackup wieder einlesen lässt.

    Entweder lautet die Meldung anders oder Sie versuchen etwas mit einem anderen Programm.

    Machen Sie mal ein Bildschirmfoto von der Meldung und stellen Sie es hier rein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »