Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

inka17
VIP
inka17
Sehr geehrtes Team,
ich habe inzwischen Libre Office auf meinem PC, da ich ein Bezieher Ihres Aboangebots Softwareschatzkiste bin. Das alte Microsoft Office home and Student 2013, das ich früher erworben habe und nicht mehr auf dem PC ausführbar ist, läßt sich einfach nicht von meinem PC deinstallieren. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt! Leider können wir Ihr Programm nicht starten. Stellen Sie sicher, daß es vom System nicht deaktiviert wurde. Fehlercode 1058-4." - Das ist die Meldung, wenn ich deinstallieren eingebe.
Können Sie mir sagen, was ich tun kann, damit das Programm endgültig aus meinem PC verschwindet. Ich bin mit Ihrem Libre Office sehr zufrieden und möchte das Microsoft, das ehedem nicht mehr funktioniert, nicht mehr länger auf dem PC.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Ingrid Karsten
Geschrieben in: Office 13:31, 19. Juni 2017
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

13:44, 19. Juni 2017
    Hallo Frau Karsten,

mit der Deinstallation von MS Office 2013 gibt es immer wieder Probleme, scheinbar so große, das Microsoft ein FixIt für die Deinstallation geschrieben hat. Laden Sie dies herunter und führen Sie es aus, danach sollte Office 2013 gelöscht sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »