Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Beisecker,

als Schreibprogramm benutze ich das „Microsoft Office 2003“ und installiert habe ich nur „Word und Excel“, mehr brauche ich nicht von Office.

Da ich „Secuna“ installiert habe, bekomme ich immer die Mitteilung, Excel und Word zu aktualisieren, aber das geht nicht, siehe Anhang.

Kann ich das in „Secuna“ einstellen, dass diese Mitteilung nicht mehr kommt und wie sicher ist das Microsoft Office 2003?

Auf meinem Notebook habe ich Windows 10 installiert.

Viele Grüße

Herbert Goertz
Anhänge:
Geschrieben in: Office 16:04, 25. April 2016
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

15:23, 30. April 2016
Hallo Dieter53,

herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Es hat alles funktioniert und die Anzeigen kommen nicht mehr.

Secunia zeigt jetzt 100% an.

Viele Grüße

Herbert Goertz
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

12:37, 29. April 2016
    Hallo Herr Goertz,

wie aus beigefügtem Anhang ersichtlich, können Sie
    - mit einem Klick auf die rechte Maustaste und
    - Auswahl von 'Updates für dieses Programm ignorieren'
    für ein Programm, für welches keine Update-Aktualisierung mehr möglich ist, dieses in Secunia dauerhaft ausblenden. Die weitere Nutzung dieses Programmes erfolgt dann jedoch auf eigenes Risiko.

Eine Bewertung zur Sicherheit von Word und Excel aus
    MS Office 2003 konnte ich hier finden. Ich hoffe, dass Ihnen diese Antworten Ihre Fragen beantworten und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

dieter53
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »