Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

erf250
VIP
erf250
Hallo, ich hatte eine Frage zur Installation von Ubuntu gesendet, aber trotz intensiver Suche noch keine Antwort gefunden. Oder habe ich sie übersehen ? Ich hoffe, daß Sie geantwortet hatten und bitte Sie freundlichst, diese nochmals zu senden.
Am Besten wäre an die Mailadresse :

Mit großem Dank Jürgen Erfurt
Geschrieben in: Linux 11:12, 16. Januar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

18:26, 16. Januar 2020
    Hallo Herr Erfurt,

dies ist ein offenes Forum, dies bedeutet jeder kann es lesen. Daher sollten Sie nur so wenig persönliche Daten wie möglich angeben. Auf keinen Fall eine Mailadresse oder eine Telefonnummer. Ich habe dies aus Ihrer Frage gelöscht.

Eine Benachrichtigung über eine vorliegende Antwort erhalten Sie automatisch an die im Club hinterlegte Mailadresse.

Ihr Fragen können Sie ober rechts über den Link Meine Fragen sehen. Dort findet sich keine neure Frage von ihnen, vermutlich ist beim Erstellen etwas schief gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »