Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

rolli
rolli
offline
https://www.dropbox.com/sh/2mlbmkgal8jcexf/AACq8NVcTi0aSf8ViU6QltPga?dl=0

Hallo Freunde
bräuchte mal ganz dringend Hilfe bei meinem PC-Problem.
Vor ein paar Tagen, während ich wieder mal am Rechner herumwerkelte, öffnete sich ein Fenster mit der Aufforderung, mich als Admin anzumelden. Was ich natürlich auch tat.
Nur, seitdem musste ich fast jede Aktion mit Kennwort bestätigen. Und das nervt.
Nach einigen Std. Google-Such und etlichen Forenbesuchen war ich überzeugt, dass durch die Deaktivierung des Amin-Kontos wieder alles Super wäre.
Am A...h die Waldfee. Jetzt geht gar nix mehr.
Ich kann Programme weder ausführen, installieren, noch deinstallieren.
Es erscheint das Benutzerkontenfenster mit den Ausführen - Ja / Nein – Button - wobei "Ja" deaktiviert ist - und der Aufforderung, das Adminkennwort einzugeben um weiter zu machen. Es öffnet sich jedoch kein entsprechendes Fenster zur Kennworteingabe.
Auch Einstellungen kann ich nicht ändern und mich somit auch nicht mehr als Admin anmelden. Was kann ich machen ?

Grüße
Rolli
Geschrieben in: Windows 10 21:12, 24. April 2016
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »