Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

licht
VIP
licht
offline
Hallo

Mein Drucker druckt nun auch die Dokumente nicht mehr. Es erscheint das normale Bild das den Druckvorgang anzeigt, aber der grüne Balken fehlt.

Aber die Dokumente erscheinen in der Warteschleife, und zwar mehrfach
Geschrieben in: Drucker & Scanner 08:16, 12. April 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    18:08, 13. April 2020
    Hallo licht,

    bei Druckerproblemen ist egal um welchen Hersteller, welches Modell unter welchem Betriebssystem es sich handelt, der einfachste Weg, der etwa 50% der Problem erschlägt, den Drucker zu löschen. Danach richtet man ihn mit dem neuesten Treiber des Herstellers wieder ein.

    Hilft Ihnen dies nicht weiter, müsste ich schon Drucker und Betriebssystem kennen, um mehr sagen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »