Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Herr Kratzel,
habe als Mailprogramm Outlook 2010. Seit einiger Zeit kann ich aus Mails, die ich damit öffne, nicht mehr direkt ins Internet kommen.
Beispiel: Ich öffne einem Mail von Ihnen, dort ist ein Botten auf den ich klicken könnte,
um direkt in „computerwissen.de“ zu kommen. Dann stürzt der Computer ab, es erscheint ein blauer Bildschirm mit Fehlerhinweißen alles auf englisch, ich dieses nicht beherrsche. Habe den Bildschirm fotografiert und in den Anhang gestellt. Vielleichr können Sie etwas damit anfangen.

Wie bekomme ich diesen Fehler weg?

Komisch ist, mit einem anderen Mailprogramm funktioniert alles.

Gruß Siggi27
Geschrieben in: Windows 7 15:12, 03. Januar 2018
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

15:16, 03. Januar 2018
    Bei der Mail ist das Bild nicht akzeptiert worden.
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

15:16, 03. Januar 2018
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

15:18, 03. Januar 2018
    Anhänge:
    Webinar Bild

• Akzeptierte Antwort

09:08, 04. Januar 2018
    Sehr geehrter Herr Siggi27,

Wenn Ihr PC mit dem Fehler BAD_POOL_HEADER abstürzt, kann der Fehler von einem defekten Arbeitsspeicher verursacht werden.
    In diesem Fall prüfen Sie den Arbeitsspeicher mit dem Speichertester „Windows Memory Diagnostics Tool“.

Das Tool führt nach Ausführung einen Neustart durch, deshalb sollten Sie alle geöffneten Dateien und Programme schließen.

Anschließend klicken Sie in Windows 7 auf „Start“ und geben mdsched in die „Programme/Dateien durchsuchen“-Zeile ein. In Windows 8.1 geben Sie mdsched direkt in der Kachelansicht ein. Bei Windows 10 geben Sie mdsched in die „Web und Windows durchsuchen“-Zeile ein.

Klicken Sie in der Ergebnisliste "mdsched" an, um den Speichertest zu starten. Wählen Sie anschließend die Option „Jetzt neu starten und nach Problemen suchen“.

Nach dem Neustart führt das Testprogramm automatisch einen Prüflauf der RAM-Bausteine durch. Dieser dauert je nach Speicherkapazität cirka zehn Minuten. Nach dem Prüflauf startet der Computer neu.
    Windows 10 zeigt das Suchergebnis sofort nach dem Neustart im Info-Center an:

Für detaillierte Angaben können Sie in der „Systemsteuerung“, „Verwaltung“ und „Ereignisanzeige“ prüfen, ob Fehler aufgetreten sind. Öffnen Sie dazu unter „Windows-Protokolle“ das „System“ und suchen nach dem Eintrag „MemoryDiagnostics-Results“.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »