Nach Absenden einer Mail erhalte ich die Mitteilung: “Nachricht wurde gesendet, aber keine Kopie im Ordner Gesendet aufgenommen, da es zu Problemen beim Zugriff auf das Netzwerk kam.” Ich wäre für einen Lösungsvorschlag dankbar.
MfG
Hallo Herr Pohl,
als erstes könnten Sie in den “Konten-Einstellungen” mal überprüfen, ob unter “Kopien & Ordner” “Eine Kopie speichern unter” -> Ordner “Gesendet” in: …..ordnungsgemäß eingestellt ist.
MfG
Li
PS: Löschen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrer Frage. Antworten gibt es nur hier im Forum.
Danke für diese Empfehlung. Leider hatte sie keinen Erfolg.Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Für einen weiteren Lösungsvorschlag wäre ich dankbar. MfG
Hallo Herr Pohl,
machen Sie bitte ein Bildschirmfoto von den Einstellungen, die Herr Lippmann erwähnt hat und stellen Sie es hier rein.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann