Computerwissen

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khpohl
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khpohl
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Nach Absenden einer Mail erhalte ich die Mitteilung: "Nachricht wurde gesendet, aber keine Kopie im Ordner Gesendet aufgenommen, da es zu Problemen beim Zugriff auf das Netzwerk kam." Ich wäre für einen Lösungsvorschlag dankbar.
MfG
Geschrieben in: Thunderbird 15:15, 01. November 2020
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Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    Lippmann
    Lippmann
    online
    18:17, 01. November 2020
    Hallo Herr Pohl,

    als erstes könnten Sie in den "Konten-Einstellungen" mal überprüfen, ob unter "Kopien & Ordner" "Eine Kopie speichern unter" -> Ordner "Gesendet" in: .....ordnungsgemäß eingestellt ist.

    MfG
    Li

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    khpohl
    VIP
    khpohl
    offline
    12:44, 02. November 2020
    Danke für diese Empfehlung. Leider hatte sie keinen Erfolg.Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Für einen weiteren Lösungsvorschlag wäre ich dankbar. MfG
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    15:01, 02. November 2020
    Hallo Herr Pohl,

    machen Sie bitte ein Bildschirmfoto von den Einstellungen, die Herr Lippmann erwähnt hat und stellen Sie es hier rein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
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