Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Moin, Herr Matthiesen,

kann seit einigen Tagen keine E-Mail bei "Windows-Online-Mail" öffnen. Es erscheint die Meldung "....läßt sich nicht öffnen". Das Programm "Thunderbird" läuft ohne Probleme.

Ich bin Kunde bei "1und1", und arbeite mit dem "Fritz-Router 7272".

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichem Gruß
Dieter Schmidt
Anhänge:
Geschrieben in: Windows 12:06, 29. November 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    12:55, 29. November 2016
    Hallo Herr Schmidt,

    da Ihre Antwort eine neue Fragestellung aufmacht und nicht mehr zum ursprünglichen Thema der Windows-Updates passt, habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich werde Herrn Matthiesen informieren, damit er Ihnen antwortet.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:59, 01. Dezember 2016
    Hallo Herr Koch,

    wann, meinen Sie, wird Herr Matthiesen antworten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Schmidt
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:05, 08. Dezember 2016
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    anbei wunschgemäß noch einmal meine Frage und Ihre bisherige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Schmidt
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »