Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,
Für jede Bestellung im Internet vergebe ich ein individuelles Passwort und speichere dies in einem Passwort-Manager. Das Registrieren mit E-Mail-Adresse und Passawort klappt immer. Will ich später mit diesen gespeicherten Angaben jedoch wieder einloggen, erhalte ich die Meldung "E-Mail oder Passwort falsch". Wie ist das möglich? Ich habe dieses Problem erst seit kurzem. Es ist zum Verzweifeln, ich kann keine Bestellungen mehr aufgeben :( .
Danke im Voraus für Ihre Hilfe und
freundliche Grüsse
hareb57
Geschrieben in: Internetsicherheit 17:17, 24. Juli 2019
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    12:15, 29. Juli 2019
    Hallo hareb57,

    da kann ich ihnen so erstmal überhaupt nicht helfen. Anscheinend funktioniert der mir unbekannte von Ihnen verwendete Passwortmanager nicht. Aber das haben Sie ja selbst festgestellt, für weitere Hilfe benötige ich erst einmal folgende Angaben:

    Welchen Passwortmanager verwenden Sie in welcher Version?

    Welches Betriebssystem verwenden Sie?

    Welche Browser verwenden Sie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »