Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,
von Windows 10 perfekt beherrschen habe ich Installations CD und Lizenzschlüssel für Win 10 Pro bekommen. Die Aktivierung wird leider nicht akzeptiert. Meine Kundennr. 82-223019-17.
Im Anhang schicke ich 2 Fotos von den Meldungen
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Glass
Geschrieben in: Windows 13:29, 10. Dezember 2017
Beitrag teilen:
Antworten (5)
  • Akzeptierte Antwort

    15:49, 11. Dezember 2017
    Hallo Herr Glass,

    Sie bekommen von uns einen neuen Schlüssel per E-Mail zugeschickt, ok?

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:58, 13. Dezember 2017
    Hallo Herr Matthiesen,

    auf den von ihnen geschickten Schlüssel habe ich von meinem Laptop die Antwort bekommen, daß die Lizenz schon auf einem anderen PC verwendet wird.
    Was rät mir jetzt der Experte?
    ich habe mir eine SSD Festplatte gekauft und hab das WIN 10 Pro von ihnen darauf installiert. Warum will das mit der Aktivierung nicht klappen?
    Ich bekomme langsam eine Kriese, wie bekomme ich Hilfe von ihnen, ausser dem ewigen hin und her geschreibe???
    Gruß Johannes Glass
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    offline
    17:36, 13. Dezember 2017
    Hallo Herr Glass,

    Sie meinen den gestern neu geschickten Lizenzschlüssel?

    Wenn dem so ist, dann kann ich nur so vorgehen, dass ich bei unserem Software-Lieferanten auch diesen Schlüssel anmahne und um Ersatz bitte. Leider gibt es vereinzelt ein paar faule Eier bei den Lizenzschlüsseln. Ich würde Sie daher um einen letzten Versuch bitten. Danach ist es unwahrscheinlich, dass es am Schlüssel liegt und ich würde mit den Experten schauen, wie Ihnen wirklich geholfen werden kann.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    23:29, 13. Dezember 2017
    Hallo Herr Udert,
    Ich schicke Ihnen ein Foto von der Meldung nach der Product Key Änderung.

    Viele Grüße

    Johannes Glass
    Anhänge:
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    offline
    15:26, 15. Dezember 2017
    Hallo Herr Glass,

    super, ich habe den Screenshot direkt an unseren Lieferanten weitergeleitet. Soll er direkt mal schauen, was da bei Ihnen mit den Product Keys schief läuft. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich direkt wieder hier.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »