Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

dietz
VIP
dietz
Habe Treiber für Drucker ip4500 heruntergeladen von Canonhomepage,konnte ihn aber nich installieren in Linux womi ich also nicht drucken kann. Wie muß ich vorgehen.Können Sie mir hierbei behilflich sein

mfg

Klaus Dietz
Geschrieben in: Treiber 14:35, 20. Dezember 2014
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

16:09, 22. Dezember 2014
    Hallo Herr Dietz,

die Angaben zur Installation sind eigentlich immer auf den Downloadseiten angegeben oder befinden sich neben dem eigentlichen Treiber in den Archivdateien als readme-Datei.

In der Linux Insider Ausgabe August 2014 haben wir erklärt, wie man Drucker installiert, auch die Installation der Epson Geräte haben wir genauer erklärt. Sie können alle älteren Ausgaben von Linux-Insider (einschließlich der RunLinux! Ausgaben), aus dem Archiv unserer Webseite kostenlos im PDF-Format herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk kleemanmn
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »